Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Perfekt
Hier die Unterschiede zu anderen mir bekannten Anbietern (ich arbeite in dem Gebiet):
1. Die Hotline ist relativ gut zu erreichen.
2. Die Hotline ist kostenlos!
3. Die Geschwindigkeit ist stabil und schnell.
4. Wenn mal was nicht klappt, kümmert man sich sofort darum.
5. Die Mitarbeiter sprechen deutsch.
6. Man hat immer einen Ansprechpartner auch vor Ort (T-Shop).
7. Die Speedports sind Clones von AVM Fritz-Boxen und
besser als bei manch anderem Anbieter.
8. Es ist sehr praktisch, alles unter einem Dach zu haben und per Telefonrechnung zahlen zu können, inkl. Musicload, Videoload, Softwareload etc.
9. Egal was ist, man muss immer nur eine Rufnummer wählen,
und bekommt nicht zu hören, man sei ja nur der DSL-Anbieter, es bestünde ein Problem mit der Leitung (habe ich bei Kunden von 1und1 und Alice schon so oft gehört, und es war am Ende doch anders)!
Kurzum: Ich arbeite nicht für aber gerne mit der T-Com und T-Online. Es gibt aus meiner Sicht ausser dem höheren Preis nichts was dagegen spricht. Und selbst der Preis rechnet sich m.E. durch weniger Ärger, hohe Zuverlässigkeit und schnelle Hilfe speziell auch durch die kostenlose Hotline!
Perfekt eigentlich ... wenn nur überall schon DSL 16000 wäre. Aber das ist ja in Arbeit! Mein DSL 3000 ist jedenfalls sogar schneller als er muss im Speedtest.