Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
perfekt gelaufen
"Fehler liegt bei uns, wird bearbeitet". 5 Stunden später ging's dann mit DSL 6000. Lt. speedtest auf dieser Seite 5.578 kbit/s down und 487 kbit/s up. Schwankt immer ein wenig zw. 5300 und 5800 .
Habe keine T-Hardware, sonder ein Devolo adsl2+ 1100 LAN Modem und einen betagten Siemens SE105 Router.
Insgesamt muss ich sagen : Bin mit Service sowie mit der Leistung bis jetzt doch sehr zufrieden. Vielleicht hatten die bei der Telekom aber auch nur einen guten Tag ;-))