Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Für WLAN Verbindungen ist nicht der Provider verantwortlich. Wenn über WLAN die Geschwindigkeit zu gering ist, sollte man in erster Linie den Fehler in den eigenen 4 Wänden suchen.
Was kommt im Router an???. Ein Rat: WLAN abschalten, Router und PC mit LAN-Kabel verbinden und jetzt ist Geschwindigkeit höher. Oder der Fehler seitzt vor dem PC.
Das ist ja längst vergangene Modem-Speed und keinesfalls mehr glaubhaft. Das Problem liegt sicher woanders (ungenügende, hauseigene Hardware bzw. VOR dem Computer) - kann gar nicht anders sein!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend