Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was ich dazu sage ich bin schon weit über 20 jahren bei T-online/T-com, bis auf kleine Störungen wurden schnell behoben habe ich selten Probleme weder Telefon noch Internet
bei mir läufts auchs eit Jahren einwandfrei mit Telekom. In diesem Sinne: bitteeinBit hoch die Tassen!
Auch nach 1ganzer Woche ist die Störung noch NICHT behoben !!!!!
STÖRUNG WURDE NACH MEHR ALS 14 TAGEN (!!!!!) ERST BEHOBEN!!!ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
PREIS VIEL ZU HOCH !!!!!!
Eigenartigerweise klappt es seit 2Tagen aber mit dem Internet.Ich bin sehr gespannt,wie es weiter geht und wie die T-Kom sich mit Wiedergutmachung verhält.Immerhin hat man viele Ausfälle.
Außerdem finde ich es merkwürdig,dass die T-Kom mir (und auch anderen)eine Newsletter-Mail gesendet hat,dass der teure Anschluß für 44,95 jetzt NUR noch 39,95 kosten soll.
Mir wurde dieses Angebot verwehrt,weil ich angeblich den jetzigen Tarif noch nicht 2 Jahre habe.Das Angebot ist also nichts weiter,als ein FANGANGEBOT für neue Kunden.Ob die T-Kom wohl so ihre Kunden halten kann?????
Ich hab nun doch auf Umwegen diesen Tarif gewählt,hab auch eine Bestätigung bekommen und werde abwarten,ob nun vielleicht sogar von mir 2x Kosten gefordert werden.Hab zum Glück keine Abbuchung dort!!!!!Bin also sehr gespannt.Was sagen andere dazu??????