Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kostenlose Hotline hat manch anderer Provider auch,das ist keine Leistung die T-Com vorbehalten ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Qualität, die überzeugt
Das 2. Mal hatte ich angerufen, weil mein Media Receiver nicht klappte, kein Bild, kein Ton, aber meine Mails konnte ich abrufen, etc.
Kurzes Telefonat mit der Hotline, und schwupps, ich konnte nächsten Tag (Wochenende) wieder IPTV genießen.
Kulant sind die Damen und Herren auch, wenn es darum geht, ob ein Techniker kommenmuss, oder nicht. Darauf wird man zumindest informiert. Bereich Telekom, kostet nix, Bereich Eigenheim/ Wohnung fallen entsprechende Pauschalen an.
Da Beste jedoch: Die Hotlines sind kostenlos!
Klar, gibts auch inkompetente Berater, wenn ich merke, da wird mich doch nicht geholfen - Bedanken - Auflegen - nochmals anrufen. Und meist klappt es dann auch mit dem Gespräch.
Kommt allerdings auch drauf an, wie man mit dem "Berater" umgeht, freundlich, oder doch eher angezickt...
dementsprechend wird man dann auch weiter behnadelt.
Die können ja auch nix dafür, wenn man entweder unfähig ist, oder das Problem selbst nicht genau beschreiben kann.
Denn die meisten, die hier meckern, sag ich mal salopp, haben entweder keine Ahnung vom Problem selbst, oder können den Fehler selbst nicht genau erkennen oder beschreiben.
so long
Teledum roxx !!!