von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 06:52 Uhr

Qualitätsangebot VDS 50 der Telecom

seit November 2011 Anschluss durch Telecom erhalten im Zusammenhang mit T-homesystem (IT-Fernsehsystem); 90 % des Empfangs i.O; restlichen 10 % nervenaufreibend; trotz erfolgter Reklamationen und gutem Willen des ServiceCenter ist Fehlermeldung seit Jan. 2012 nicht behoben; Vortortmessungen weisen gute Werte aus und korrekte Hardware; 6 Stunden später gleicher Zustand, weitere Reklamationen immer wieder mit gleicher Fehlerbehandlung (Router/ Receirver booten);Gesamtprozess sehr nervlich und keine Besserung in Sicht; Fehler liegt nicht innerhalb der Wohnung; VDSL _Leistung ungenügend, Verdacht liegt nahe -dass Unternehmen überduchschnittlich Kunden versorgt, jedoch techn. Voraussetzungen nicht anpasst(Kapazitäten nicht nachrüstet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
77 von 133 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.04.2012 um 12:44 Uhr
Welche ehlermeldungen werden angezeigt,ich denke mal das ich hier keine Antwort erhalte.Wer weiß ob der jenige bei der Telekom ist.Was liegt denn hier überhaupt an,was für einen Fehler.Keine Geschw.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken