von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:12 Uhr

Regional is Besser

ch kann jedem, der die Möglichkeit hat zu einem regionalen Anbieter zu wechseln, dies zu tun. Die Telekom hat es immer noch nicht geschafft sich von einem Monopolisten zu einem Dienstleistungsunternehmen zu wandeln. Der Service ist immer noch schlecht. Bei Fragen bekommt man immernoch pampige und unzureichende Antworten. Die Rechnungen sind immer noch undurchsichtig. Die Tarifstruktur ist auch sehr verwirrend und auch nur schwer zu durchschauen, ob im Telefon- oder auch im Online Bereich. Diese ganzen Probleme hat man bei kleinen regionalen Anbietern nicht, dort ist der Kunde noch König und der Service it gut.

Auch wen man die Kampfansagen der Telekom hört,das Kabelnetzbetreiber die Versprochene Qualität nicht Liefern würden.

Das ist eine Lüge, wir sind Froh das die Technik endlich da ist, Surfen ohne Störungen,und das rasant schnell,Anschluß sowie die Geräte werden Kostenlos zur Verfügung Gestellt.

Telekom was ist daran Schlecht zudem das die Leitungen auch viel Günstiger sind.

M.F.G

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.04.2012 um 16:38 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken