Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also wie man sieht bei allen Providern das Gleiche,alle in den Sack und draufklopfen
Warum den Providern alles in die Schuhe schieben, versucht doch selbst mal das Problem am eigenen PC zu lösen in dem man den PC optimiert oder ein Firmwareupdate runterladen
Wie jetzt? Hast du jetzt DSL 3000, 6000 oder 16000??? Schonmal geprüft, ob die 16000 überhaupt verfügbar sind?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
reine abzocke
wenn ich bei einem modemwechsel,bei einem vertrag über
t-dsl 6000,sofort einen neuen über 16000 bekomme!
zugleich wird der vertrag von 12 auf 24 monate verlängert.
wenn ich bei der t-com anrufe um mich zu beschweren,lande ich in eine warteschleife von mindestens 10-15 min.dann heißt es da sind sie falsch verbunden oder man wird ganz aus der leitung geschmissen.auf anfragen per e-mail bekommt man keine antwort.all dies veranlast mich die t-com
negativ zu bewerten.
wolfgang korte