Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:52 Uhr

reine Katastrophe

Meine Schwiegereltern ahben C&S comfort gehabt. Immer weider wurde die DSl Leitung tierisch langsam. Die T-Com war mit diesem Problem erst überfordert und stellte in Farge, obs am Kunden liegt.. (SUPER)....
Dann hiess es DSL 6.000 ist an ihrem Knotenpunkt überlastet. Nehmen Sie doch DSL 16.000 mit C&S comfort PLUS, das wäre ne andere Technik und würde stabiler laufen. Wenn jetzt jemand denk kostenloses upgrade... gefehlt.. jeden Monat 10 Eur teurer, wenn man bedenkt, dass die immer noch ISDN bezahlt haben, was heutzutage total überflüssig ist.
Dann kommt das beste, wir wundern usn, warum das Intenret wieder ETWAS langsamer wird, aber man hat da erst keinen Gedanken verschwenden, doch nach fast 12 Monaten kommt raus: Die Telekom war so gütig DSL 16.000 was mana cuh bezahlt, da 6.000 ja nicht stabil läuft einfach "auf Kundenwunsch" aus DSL 6.000 (!!!!!) zu drosseln. Natürlich zahlt man weiter 16.000, da ja im C&S comfort PLUS noch weitere Plusleistungen (die wir bis huete nicht gebraucht haben) enthalten sind.
Die Kundenbetreuung war erst überfordert und hat nur DSL 16.000 weider hergestellt. Erst mit einem Schreiben an den Konzern via Postweg gab es für den Zeitraum eine Kulanzgutschrift. (Kulanz????) Die Gutschrift erfolgte auf einer der nächsten Rechnungen und ANGEBLICH auf der folgenden den Rest. Die Rechung dannach wies aber den normalen Rechnungsbetrag aus... aber wir haben keine Lust mehr mit der T-Com zu streiten, es ist gekündigt. O2 DSL ist beuaftragt und es wird nur gut 50% ersparnis bedeuten und eine Leistung die mana uch erhält. :) Ich selber hate eine Straße weiter einen O2 Anschluss und bin begeistert, so wir es die Tage auch bei den Schwiegereltern sein!! :))

Telekom ADE! Es kommen bessere Zeiten, wa sich auch knapp einem Jahr o2 ohne Probleme bezeigen kann! :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben

Kommentar von Benni 13.02.2009 um 07:55 Uhr
oh sorry wegen den Rechtschreifehlern, habe etwas schnell getippt! ;)
Kommentar von Altermann (Altermann) 13.02.2009 um 08:47 Uhr
Kommt davon wenn man aufgeregt und schnell schnell macht.Ob dein Bericht 5 min.später,nach ner Rechtschr.Kontrolle reinkommt,ist doch-Scheißegal-.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.02.2009 um 16:39 Uhr
Dein Bericht ist so schlecht,da weiß man garnicht wo man dran ist,hast Du jemals deinen PC optimiert oder ein Firmwareupdate runtergeladen,oder anderweitig das Problem mal festgestellt???
Kommentar von norigo 13.02.2009 um 17:10 Uhr
User Wind sag mal was man da an seinem PC Optmimieren soll?
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 13.02.2009 um 17:41 Uhr
@Wiind, es handelt sich doch wieder einmal um einen Dauerschaden. Die Empfehlung auf 16000 sagt da doch schon alles. Einfach nur ein netter Kundendienst für einen gierigen Vorstand.
Kommentar von L2000 (AnDi) 14.02.2009 um 12:01 Uhr
Die letzte Meile ist nochimmer bei der Telekom, meine Erfahrung ist das es dann nicht besser sonder noch schlimmer werden kann.
Kommentar von Benni 17.02.2009 um 01:55 Uhr
@ Altermann: es war früh am morgen und ich war auf dem Sprung zur Arbeit, DAHER die Eile ;)
Kommentar von Benni 17.02.2009 um 01:59 Uhr
@Wind: Was soll das denn bringen? Der PC läuft ja jetzt mit einem anderen Anbieter wie geschmiert! ;) Und ich habe IMMER die aktuellste Firmware auf den Router, sorry, aber es lag an der Telekom!
Kommentar von Benni 17.02.2009 um 02:01 Uhr
der Bericht ist SO, wie es eben gewesen ist... wie kann der Bericht schlecht sein, wenn man die Wahrheit sagt.. Arbeitest du bei den magenta Freunden??? würde mich nicht wundern.. LACH :)
Kommentar von Benni 22.02.2009 um 03:32 Uhr
hmmm ich nehms mit Humor ;) Heute hatte ich einen Tag zum anstreichen im Kalender.. hatte doch mal eine nette Dame der T-Home am Telefon, weil ich für meine Eltern was klären sollte.. uns wurde ein
Kommentar von Benni 22.02.2009 um 03:35 Uhr
Router zugesichert für ISDN Telefone.. kam natürlich der schrottige W303V.. Da hier nur analog Telefone funktionieren hat die Dame uns echt 30 eur für das Sinus 102 gutgeschrieben! Ungeahnte Kulanz!:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken