von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:29 Uhr

Rüdes Personal - schlechte Leistung - völlig überteuert

Mit der Telekom ist es schon eine Qual - schlechte Leistung, unfähige Mitarbeiter(Innen) in der Hotline. Keine Mitarbeiter blickt durch das Tarifchaos durch. Wir wurden im T-Punkt (Saft-)Laden) falsch betraten und müssen jetzt mehr Geld bezahlen. Zurücknehmen oder ändern will man den Vertrag nicht. Wer zur Telekom geht muss schon sehr leidensfähig sein und über ausreichend finanzielle Mittel verfügen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht und die meisten Mitarbeiter sind arrogant, überheblich und kein Stück kundenorientiert.
Nie mehr Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 93 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von matti 30.09.2010 um 15:47 Uhr
Und wo ist jetzt der Problembericht?
Kommentar von wilson (Drozella) 30.09.2010 um 18:29 Uhr
Genau! Übrigens habe genau gegenteilige Erfarungen in den T-Punkten in Freiburg gemacht!
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 08.10.2010 um 22:02 Uhr
Versuche es bei anderen Anbietern und du wirst dein blaues Wunder erleben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken