von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 10:18 Uhr

Rund um gute Erfahrungen

Als IT-Dienstleister vor Ort kann ich begründet sagen: Wenn ich aus Kundensicht alle Aspekte zusammenfasse, ist T-COM/T-online die sicherste und stabilste, am meisten Zufriedenheit erzeugende Lösung für DSL-Providing. Daß dies auf Grund seiner Marktvormacht kein Wunder ist, ist auf der Kundenseite ohne Belang. DSL soll laufen ohne Wenn und Aber. Das ist schon fast alles. Lange Wartezeiten am Telefon habe ich selbst im Ggs. zu den anderen Providern so gut wie nie erlebt.
Neuerdings im Rahmen der Preissenkungen häufen sich allerdings -ich hoffe vorübergehend- ein paar Support-Schwächen, die dem zeitlich begrenzten hohen Ansturm von Neuverträgen geschuldet sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken