von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 07:14 Uhr

Rundum zufrieden

Ich bin seit knapp einem Jahr DSL Kunde bei T-Com und kann mich nicht beschweren. Speed sowie Verfügbarkeit und Service sind sehr gut.
Bis auf seltene kleine Störungen läuft alles hervorragend. Auch im Service gibt es kaum Grund zur Klage, er ist zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar und behebt auftretende Probleme umgehend.
Alles in allem, kann ich also nichts negatives Berichten und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. (zumindest für diese Region ((HBS))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.02.2009 um 12:58 Uhr
In diesem Zusammenhang muß ich Dir Recht geben, Tag und Nacht KOSTENLOS erreichbar, andere sind noch nicht mal am W.E. erreichbar und nehmen noch teure Hotlines in Kauf
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 18.02.2009 um 17:37 Uhr
Negativ kann man bzw. muss man berichten, damit die T-Com sich auch einmal bewegt.
Kommentar von Peter Raum 18.02.2009 um 17:41 Uhr
Die Telekcom weiß schon, warum sie Tag u. Nacht erreichbar ist, bei solchen Dauerstörungen ist es ja auch notwendig. Die anderen Anbieter haben es halt nicht nötig, bei Top-Verbindungen :-)))
Kommentar von Yello (Yello) 02.03.2009 um 03:10 Uhr
Eben, ich kann hier im Ort nunmal nichts negatives berichten. Aber über andere Anbieter könnte ich hier Romane schreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken