von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 20:57 Uhr

Sauber Reingelegt

Nach mehrern Beschwerden und kurz vor Ablauf meines Vertrages bewegte sich viel.Nach vielen Versprechungen und dem Angebot von 6000 auf 16000 umzustellen hatten die Mitarbeiter alles erreicht! Sauber, 2jahresvertrag am Arsch,mein ip trotz aller tech.Voraussetzungen meiner Anlagen mehr als Grottenschlecht!!!!!!!!
Leute ohne Namen zu nehnen ,es gibt besseres am Markt.Mein
Tip an alle die auch nur ein gutes Produkt haben wollen,vergleichen und nochmals vergleichen.Steht im kleigedruckten 2 Jahre Vertragslaufzeit,schon verloren.Der
Markt bewegt sich viel zu schnell.In Zukunft hat egal wie es kommt ein Anbieter mit Vertragslaufzeite wie sie T-Online
bis Heute fordert sowieso verloren.
In meinen Fall werde ich mir Rat bei Fachanwälten holen,ich weiß mir hier als OTTO-Normalverbraucher sonst keinen Rat mehr.

P.S. Melde mich gegebenen Falles wieder !!! Allso Leute
Augen auf!!!!! MfG Bossard
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.10.2007 um 22:19 Uhr
Auch hier kann man nur mit dem Kopf schütteln, um was es geht weiss kein Mensch , nur bei anderen Anbietern kommt eine teure Hotline hinzu und teils kommen die Leitungen von der T-com. Also aufgepasst
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 24.10.2007 um 23:49 Uhr
Ich habe auch nicht verstanden worum es da geht, 2 Jahreverträge hat man doch fast überall! Kostenlose Hotline leider nicht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken