von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:28 Uhr

Sauerei

ich hab jetzt seit 3 Jahren DSL 16.000 hat immer gut funktioniert aber seit 4 Wochen gehts nur noch schleppend ,anfangs kam ich nur auf 3000 kb/s mittlerweile schwankts zwischen 7.000 und 10.000 ,Telekom windet sich raus und konnte angeblich keinen Fehler finden an meinem Rechner liegts definitiv nicht ,abgesehen vom der Leistung lässt der Service sehr zu wünschen übrig ,ich werde wohl in Kürze bei T-Online kündigen.
Das Entertainpaket zb. habe ich im November!!! 2008 bestellt wir schreiben heute den 16.März 2009 !! bisher leider nichts erhalten aber die 50 Euro Kaution für den Media Receiver hat man mir schon abgezogen Glückwunsch!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 16.03.2009 um 21:36 Uhr
Üblicher Verdächtige: WLAN & IPTV, Hausverdrahtung. Der ISP prüft den Sync und der ist OK. Oxidierte Klemmstellen?, 2te TAE Dose? Es gibt noch mehr...
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 17.03.2009 um 04:38 Uhr
@NeverMind, @Robert schreibt doch, dass die T-Com nichts finden konnte. Sagt das nicht schon alles?
Kommentar von berndmobile (Bernd Zimmer) 18.03.2009 um 20:40 Uhr
ich weis nicht, seit froh das ihr überhaupt mit dsl online gehen könnt, auch wenn es mal nicht so schnelll ist, na und? besser als jede minute zu bzahlen?
Kommentar von docsis (leerlauf) 19.03.2009 um 11:43 Uhr
Und wieder hat uns der Herr einen Wahrsager und Handaufleger geschickt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken