Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:23 Uhr

saumäßig schlecht

Ich hatte keine freie Wahl für einen DSL Anbieter, da die Telkom unseren Ort erst vor einem Jahr überhaupt DSLfähig gemacht hat, danke! Diese Investitionen ermöglichen der T ein befristets Monopol, andere Anbieter sind bis auf weiteres gesperrt, verständlich. Was ich jetzt mit der Telekom durchgemacht habe wiederspricht jeder Logig. Zuerst hieß es ich würde nur einen ISDN Vertrag erhalten, nach Widerspruch war dann doch der gewünschte standard DSL Vertrag möglich. Es kam für 69,90Euro ein Techniker ins Haus, um die vorhandene Leitung freizuschalten. Ich habe eine Tag Urlaub genommen, Terminvergabe war von 12:30Uhr bis 18:00Uhr. Am darauffolgenden Tag hatte ich einen Techniker organisiert der mir den Router ect. instalieren wollte, der arme Mann hatte jedoch Pech, denn der Telekomtechniker hatte nur die Telfonbuchse freigeschaltet, DSL einfach vergessen und dabei haben wir uns noch über der Wlanfähigen PC unterhalten. Nun folgten lange Gespräche mit dem SERVICE der Telekom und nach langem und zähen Verhandlung sollte dann am späten Nachmittag nochmal ein Techniker vorbeischauen. Tat er auch, ohne Ergebnis und nach langem Gespräch hat er dann am örtlichen Schaltkasten uns wenigstens das langsamste DSL überhaupt auf dieser Welt ermöglicht. Er war freundlich und ratlos, weil all unsere Nachbarn haben schnelles Internet. Nun telefoniere ich seit Tagen und werde immer wieder Vertröstet, das 400er DSL wird gemessen und bestätigt und vertröstet. Aber das schlimme ist, die nutzen die Einzugsermächtigung. Was soll ich nur machen? Ich habe eine kleine Firma und brauche eine funktionierende Internetverbindung, meine Partner befinden sich in Amerika und Japan, was soll ich denen den erzählen? Das ist doch lächerlich. Vor meinem Umzug, war ich jahrelang durch 1&1 bestens versorgt. Der Router wurde bestellt, installiert und es lief....und lief...und lief....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
109 von 167 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.04.2013 um 11:13 Uhr
Warum setzen sie diesen Bericht nicht in den Foren von der Telekom rein,wennj sie das nicht machen,handelt es sich hier um einen Fake sie bekommen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort,oder gehen sie im
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 06.04.2013 um 11:15 Uhr
Ja,ja, so ist die Telekom !Teuer und unzuverlässig, da muß man sogar den PC ausmachen um TV zu sehen (Erfahrungen von Wind)
Kommentar von Schildbürger 06.04.2013 um 16:00 Uhr
Klage einreichen wegen Paragraph 263 Strafgesetzbuch! (Betrug)
Kommentar von satansrache (satansrache) 06.04.2013 um 16:19 Uhr
Hier sieht man, dass man auch Kritik auf einer sachlichen Ebene schreiben kann.Sie sollten sich mal an die Service Foren der TK wenden.Dort gibts schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 07.04.2013 um 01:12 Uhr
@Wind. Er kann das nicht in's Forum setzen. Er hat seinen PC abgeschaltet, guckt Fernsehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken