von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:30 Uhr

Schade das ich zu Telekom gewechselt habe

Im August 2011 zu Telekom gewechselt.Ab 30.11.2011 sollte alles Funktionieren. Telefonieren, DSL 16000, Einzel-verbindungsnachweis. Was war tatsächlich? 3 Tage keine Telefonverbindung. 6 Monate kein DSL. 120.- Startgutaben immer noch nicht. Im Vertrag sollte Rechnung per E-Mail kommen, bei Telekom kam von Dezember 2011 bis Juli 2012 Rechnung per Post. Nach bitten zur Umstellung auf E-Mail kam gar keine Rechnung mehr. Super. Seit Januar 2012 angeforderter Einzelnachweis immer noch nicht. Trotz E-mails und Telefonate, es tut sich nichts. Werde wieder zu M-Net wechseln wenn M-Net DSL zur Verfügung stellen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
157 von 267 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.02.2013 um 09:33 Uhr
Einzelnachnweise und Rechnungen sind im Kundencenter einsehbar.Vorausgesetzt,man hat dazu einen Auftrag erteilt und eine korrekte E-Mail Adresse angegegen.Ich habe noch nie Probleme damit gehabt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken