von , über "Zuhause Kabel XL" von Deutsche Telekom , am um 10:00 Uhr

Schade nur schlechter Service

Ständig ist das Internet weg und es ist keiner Zuständig.Werden Fragen gestellt die beantwortet werden sollen ist man in dem Center von der Telekom falsch den die Reaktion von den nicht wissenden Mitarbeitern ist Wegdrücken oder es geht nicht. Nur ein kleines Beispiel: Es sollte nur die Rufnummer des Anrufers freigeschaltet werden, damit ich zurückrufen kann. Das geht angeblich über Kabel nicht [im Zeitalter der modernen Technik] und ich muss nun hoffen das der Anrufer mich nochmal anruft.WAS FÜR EIN SCHWACHSINN. Was aber sehr komisch ist ,ich hatte vorher Kabel BW und da ging es!!! Ich bin jetz dabei mir einen neuen Anbieter zu suchen,den mit der Telekom kann man nicht ordentlich zustammen Arbeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.04.2020 um 15:23 Uhr
Schwachsinn, das sind allenfalls Ihre Zeilen. Wo kommen wir dahin, wenn die TK unterdrückte Nummern einfach freischaltet. Datenschutz hat oberste Priorität.
Kommentar von Heinz (Heinz) 13.04.2020 um 03:59 Uhr
Ich kann >>@satansrache
Kommentar von Heinz (Heinz) 13.04.2020 um 08:26 Uhr
Ups...abgeschnitten worden. Ich kann >>@ satansrache
Kommentar von Heinz (Heinz) 13.04.2020 um 08:27 Uhr
...hier nur zustimmen (Pfeile links bewirken wohl den Anschnitt).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken