von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 23:30 Uhr

Schlecht, schlechter, Telekom!

Bin seit 6 Jahren Telekom Kunde und Anfangs war ich auch mit DSL1000 zufrieden, aber mal im ernst, mit der Zeit könnte man doch mal erwarten, dass sich technisch ein Fortschritt zeigt. Leider weit gefehlt, denn anfang des Monats (5. Februar) wurde uns bei gleicher Geschwindigkeit ein günstigerer Tarif angeboten. Seitdem Surfe ich nun mit DSL 768, obwohl ich ja vorher 5 Jahre und 11 Monate ohne Probleme DSL 1000 hatte. Nun versuchen sogenannte "Service-Techniker" das Problem zu beheben. Gestern (24. 02.) dann Internet Totalausfall. Heute (25. 02.) Internet läuft wieder, Speedtest gemacht und siehe da, kein DSL 1000 sondern sagenhaft schnelles DSL 384. Und das Beste ist, dass sie mir dafür noch 25 Euro im Monat aus der Tasche ziehen. Herzlichen Glückwunsch an die Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.02.2011 um 22:18 Uhr
Von einem technisch uninteressierten Ignoranten wie julius sollte man nicht zuviel erwarten,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken