Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte Internet-Verbindung
Nachdem der Zugang hergestellt wurden war, hatten wir permanente Netzausfälle, die auch durch diverse Techniker vor Ort nicht behoben werden konnte.
Auf vielen Umwegen konnten wir dann wieder zu T-Online zurück.
Allerdings mit dem Ergebnis, dass wir bis zum heutigen Tag immer wieder Netzausfälle verzeichnen müssen und in regelmäßigen Abständen mit dem Service für Geschäftskunden verbunden werden.
Offensichtlich liegt es an den schlechten Leitungen in unserem Gewerbegebiet.
Dies kann uns aber nicht weiter interessieren, da wir eine Leistung bezahlen, die ständig zusammenbricht.
Heute wurde wieder einmal etwas an den Leitungen verändert, sodaß wir zurzeit normal arbeiten können.
Bei gelegenheit werde ich mich zu diesen Problemen noch einmal äußern.
Fest steht allerdings, dass die Bereitschaft zur Klärung der Problematik bei T-Online deutlich besser ist als bei der Firma ARCOR, bei der ich nach ca. 15-20 telefonaten keine Lösung angeboten bekam, bis auf die Empfehlung, doch wieder zu T-Online zurückzugehen!!!