von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 19:28 Uhr

Schlechte Werte

Hab seit nem Jahr DSL 16000 von der T-Com und alles lief bestens, allerdings erreichte ich in den letzten 3 Wochen nichtmal mehr die Hälfte der Werte die ich haben sollte.
Freunden aus andren Gegenden die ebenfalls bei der T-COM sind klagten über dieselben Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.06.2009 um 11:14 Uhr
Nicht so viel klagen, mal bei t-com melden
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 07.06.2009 um 07:21 Uhr
Setze mal die Firewall auf den STANDART zurück und lösche die Protokolle auch und boote neu. Nun messe mal neu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken