Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter kann man mit seinen Kunden nicht umgehen!!
Der Mensch an der Hotline wollte mir seinen Namen nicht sagen, auf Nachfrage hat er einfach aufgelegt!
Habe allein in diesem Jahr (2008) schon drei mal mit Einschrieben- Rückschin (jedesmal 4,40 Euro) Verträge gekündigt, die ich gar nicht abgeschlossen habe.
Der angekündigte Ausbau auf DSL 6000 entpuppt sich jetzt als DSL 3000 und haben tue ich gerade mla 1546...
Von denen kann ich nur dringendst abraten!!!
Da ich fast blind bin, können Sie sich vorstellen, wie schwer mir das alles fällt. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde! Und wenn ich hier an meinem Standort einen einigermaßen vernünftigen anderen Anbieter hätte, hätte ich längst gewechselt.