Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Schlechten Kundendienst kann ich nicht bestätigen.Man sollte sich nur richtig artikulieren können.Ihre Zeilen sind für mich wirr.
man oh man lieber "schmutzigerharald" - artikulier dich mall anständig hier, dass unser satansbraten sich nicht wirr vorkommt ;-)
unterstrGuter,klarer Bericht ! Verstehe Dein Problem und unterstreiche Deine Meinung
Internet über Funk hat hier nichts zu suchen, Meinst Du T-Mobile oder WLAN?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundendienst
Bei den Fachleuten immer wieder andere Gründe gesagt bekommen obwohl meine Anlage in Ordnung ist. Funkantenne wurde geändert und der Vertragsnehmer muss nun dafür Sorge und Mehrkosten tragen, damit die Telekom ihren Vertrag einhalten kann.
Dies war das 3 Problem innerhalb eines Jahres.
Wenn es ginge würde ich nach 30 Jahren Telekom alles kündigen.