von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:51 Uhr

Schlechter Kundendienst

3 Monate lang kein Internet über Funk. Über 50 Stunden in der Wah 30 Jahren Telekom rteschleife gewesen. Fast nie den richtigen Mitarbeiter gehabt und wurde wieder in die Warteschleife weggedrückt.
Bei den Fachleuten immer wieder andere Gründe gesagt bekommen obwohl meine Anlage in Ordnung ist. Funkantenne wurde geändert und der Vertragsnehmer muss nun dafür Sorge und Mehrkosten tragen, damit die Telekom ihren Vertrag einhalten kann.
Dies war das 3 Problem innerhalb eines Jahres.
Wenn es ginge würde ich nach 30 Jahren Telekom alles kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
231 von 403 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.01.2013 um 16:00 Uhr
Schlechten Kundendienst kann ich nicht bestätigen.Man sollte sich nur richtig artikulieren können.Ihre Zeilen sind für mich wirr.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 25.01.2013 um 17:13 Uhr
man oh man lieber "schmutzigerharald" - artikulier dich mall anständig hier, dass unser satansbraten sich nicht wirr vorkommt ;-)
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 25.01.2013 um 17:55 Uhr
unterstrGuter,klarer Bericht ! Verstehe Dein Problem und unterstreiche Deine Meinung
Kommentar von Sandman (Sandman) 25.01.2013 um 18:55 Uhr
Internet über Funk hat hier nichts zu suchen, Meinst Du T-Mobile oder WLAN?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken