von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:13 Uhr

Schlechter Kundenservice

Seit einigen Monaten habe ich probleme im T-Home Kundencenter Einstellungen vorzunehmen. Durch einen Systemfehler der Telekom ist dies nicht möglich. Schildert man das Problem so erhalte ich seit Monaten nur eine abgespeicherte Standartemail. Auf eine Anfrage ob man für die fehlende Leistung eine Entschädigung erhalte - man zahle ja selbst auch 100% der Gebühren dann könne man ja auch 100% Leistung erhalten - bekommt man als Antwort das das Online-Kundencenter nicht Vertragsbestandteil seih ; geworben wird aber schon damit.
Im großem und ganzem sinkt der Service und die Qualität der Telekom immer weiter. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken