von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:36 Uhr

Schlechter Service

Habe seit langer Zeit (eineinhalb Jahre in etwa) Schwierigkeiten, sehr viele Telefonate geführt (die IMMER mit "Leuchtet denn das Lämpchen?" beginnen und NIE da weiter gehen, wo das letzte geendet hat!) und mehrmals einen Techniker da gahabt, der feststellt, daß Fehler auf der Leitung sind.
Und was macht die Telekom? NIX

Danke auch, ist ja immerhin gute EUR 60 im Monat wert. Also Euch, mir schon lange nicht mehr..

Schade nur, daß die Alterntiven nicht breit genug aufgestellt sind!

Nicht zu empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
73 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.07.2013 um 17:01 Uhr
60 Euro im Monat?Leuchtende Lämpchen?Sorry,ziemlich wirres Zeug was Sie da von sich gegeben haben.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 07.07.2013 um 20:35 Uhr
Die Frage nach dem Lämpchen macht durchaus Sinn. Denn wenn kein Lämpchen leuchtet, liegt es Nahe, daß irgendetwas im Brötchen ist.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.07.2013 um 07:55 Uhr
Bei mir leuchtet ein Lämpchen ist auch genug, denn ich spare dadurch 60Euro,wie kommt der Preis denn zustande,habe eine schnellere Leitung dazu noch Entertain komm aber nicht auf 60 Euro
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 08.07.2013 um 13:33 Uhr
Beruhige Dich Leuchte Wind, wichtiger ist Jason und seine Frage :Ist Danny Mäller gleich Heino Wolters? Wie weit sind denn Deine Ermittlungen vorangeschritten ?
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 11.07.2013 um 16:31 Uhr
Kann man denn Danny Mäller und Heino Wolters nicht fassen ? Fuchs, was ist geschehen ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken