von , über "ISDN" von Deutsche Telekom , am um 18:28 Uhr

Schlechter Service

Freundliche Support-Mitarbeiter mit wenig KnowHow. Im Problemfall kann nicht geholfen werden. Es gibt keinen übergreifenden Service über T-Online & T-Com. Die Mitarbeiter haben keinerlei Kenntnisse über die eigene Infrastruktur & Technik. Anfragen an den Support werden nicht beantwortet, Fehler bleiben über Monate unbehoben (ich konnte sogar über 1 Jahr lang meine Rechnungsdaten nicht einsehen, dann bin ich auf die "preiswerte" 80 EUR ISDN-Flatrate gewechselt).
Fragen an den Service und den Vertrieb werden nicht beantwortet.
Fünf Zitronen, bin jetzt zu einem WLAN-Anbieter gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken