Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
ich finde es immer wieder schade,das bis jetzt 16 Benutzern den Bericht schlecht finden, ich gehöre auch dazu,man weiß doch vorher was anliegt
Das kann ich nicht Nachollziehen. Ticket wird eröffnet, Status wird per SMS mitgeteilt, Rückruf falls es immer noch nicht geht. So mehrfach bei Kunden erlebt.erlebt
@Wind, wie du nachzählen kannst, sind es gerade mal 5 User mehr, die den Bericht als "nicht hilfreich" einstufen. Nun musst du wieder die Bewertungen hochschrauben, viel Spass dabei :-)))
Ich muss simon doch widersprechen. t-com hat keinen schlechten Service sonder gar keinen. Ist ist erstaunlich mit welcher Arroganz die Mitarbeiter Briefe und Telefonate im (Service?)-Center ignorieren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter service