von , am um 18:12 Uhr

schlechter service

dsl ist oft gestört, technikertermine werden vereinbahrt, es kommt aber keiner von der t-kom, man beschwert sich, doch keine reaktion, störung ist weiterhin vorhanden, doch die t-kom zeigt kein interesse die störung zu beheben. zahle für dsl6000, hab noch nicht mal dsl light. reine abzocke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.08.2008 um 12:45 Uhr
ich finde es immer wieder schade,das bis jetzt 16 Benutzern den Bericht schlecht finden, ich gehöre auch dazu,man weiß doch vorher was anliegt
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 14.08.2008 um 15:37 Uhr
Das kann ich nicht Nachollziehen. Ticket wird eröffnet, Status wird per SMS mitgeteilt, Rückruf falls es immer noch nicht geht. So mehrfach bei Kunden erlebt.erlebt
Kommentar von Der Klügere gibt nach 15.08.2008 um 18:48 Uhr
@Wind, wie du nachzählen kannst, sind es gerade mal 5 User mehr, die den Bericht als "nicht hilfreich" einstufen. Nun musst du wieder die Bewertungen hochschrauben, viel Spass dabei :-)))
Kommentar von vielsurfer 16.08.2008 um 19:02 Uhr
Ich muss simon doch widersprechen. t-com hat keinen schlechten Service sonder gar keinen. Ist ist erstaunlich mit welcher Arroganz die Mitarbeiter Briefe und Telefonate im (Service?)-Center ignorieren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken