von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:06 Uhr

schlechter Service

Seit dem Ich von einem normalen DSL-Tarif (Telekom) zu dem Call und Surf Paket der Telekom gewechselt habe geht fast gar nichts mehr zu erst hatte die Telekom mein Email Postfach deaktiviert dann wurde die Geschwindigkeit des DSL 6000er Anschlusses gedrosselt auf weniger als 3000 und jetzt wurde mir der Zugang zum Kundencenter verweigert.
Der Kundenservice der Telekom ist sehr schlecht man muss bis zu neun Mal den Kundenservice anrufen, bis die überhaupt einmal in die Gänge kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Psychotic. 19.01.2010 um 15:11 Uhr
Der Kundenservice der Telekom ist erstklassig es wird vollautomatisch dass gemacht was man will bevor man dies selber weiß
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.01.2010 um 15:54 Uhr
Wie kann der Kundenservice verweigert werden, geht doch garnicht ausser man motzt..Es gibt auf der T-home Seite ein Forum wo man seine Beschwerde rein setzen kann,es gibt einen Chat dann eine Beschwer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken