Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service, Teurer Preis
DSL-Schaltung hat bisher nie auf Anhieb geklappt und die Mitarbeiter hatten oft keine Ahnung wieso. Schaltungstermin wurde angegeben es gab aber keine Schaltung.
Hat zwar nichts mit DSL zu tun aber wir haben auch schon öfter nicht bestellte Produkte auf der Rechnung gehabt was wieder Stundenlanges telefonieren (Warten bis ein kompetenter Mitarbeiter rangeht) bedeutet.
Fazit: Hoffentlich wird es bald bei jedem anderen Anbieter möglich sein den T-Com Anschluss komplett zu kündigen und so auch nicht mehr diese "Zwangs-16-Euro" zahlen zu müssen.