von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:26 Uhr

Schlechtes Netz, inkompetent, teuer

Ich werde wechseln, da ich einen 16000 DSL-Anschluss habe und abends ab 17:00 Uhr nur 600 kbit durch die Leitung kommt aber niemals über 6000 kbit hier ankommen. Die Techniker am Telefon berichten bei einer Störungsmeldung von überlasteten Leitungen hier am Ort und seit April 2014 sollte das behoben sein... - nichts passiert. Nicht einmal nach einer Kündigung konnte man mir mit einem besonders günstigen Tarif entgegenkommen. Nicht lukrative Standorte mit unzufriedenen Kunden wird man anscheinend gerne wieder los...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.02.2015 um 17:11 Uhr
Da darf bezweifelt werden, dass ein anderer Anbieter besseres bietet. Wenn es aber technisch nicht möglich ist, dann frage ich mich was das dann mit Inkompetenz zu tun hat.
Kommentar von 21.02.2015 um 12:09 Uhr
Hallo. Router mal ausschalten, und nach 10 minuten wieder einschalten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken