von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:15 Uhr

Schlimmer geht's nicht!

Wir haben dank der Telekom um die 400 Euro aus dem Fenster geschmissen. In unserem Büro mussten mehrmals Außendienstmitarbeiter geschickt werden, da die Techniker der Telekom 3 Termine in einem Gesamtzeitraum von 12 Stunden nicht eingehalten haben - ohne Absagen oder Ähnlichem. Die Service-Hotline bietet eigentlich gar keinen Service bei Mitarbeitern die so wenig Anteil nehmen und denen es eigentlich völlig egal ist, welche Probleme man mit dem Hause T-Home, T-Com - wie auch immer mit der Telekom hat.

Wir raten jedem ab, der zur Telekom wechselt. Wir sind nun mit 2 Anschlüssen in verschiedenen Städten zu 1&1 gewechselt - dort läuft alles wie am Schnürchen.
Und sollte dies nicht der Fall sein, liegt es sicherlich an der Telekom, denen die Leitungen noch gehören.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken