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Schlimmer Service
Ich war Kunde von 1&1 mit Dsl 2000,kündigte dies,weil ich mich für das "Paket" von der Telekom mit Telefon-Flatrate,Dsl 6000 interessierte.
Ich machte einen Vertrag in einem dieser "Shops" und wählte ein Wunschdatum zur Aktivierung(das Datum wählte ich wenige Tage nach deaktivierung meines 1&1 Vertrages).
Es folgte ein ewiges hin und her zwischen mir,der Telekom,1&1 und dem Shop wo ich meinen Antrag gestellt hatte.
1&1 machte den "Port" nicht frei hieß es von der Telekom.Habe bei 1&1 angerufen und man sagte mir,er wäre frei.So ging das über Tage und einer hat dem anderen die Schuld zugewiesen.
Nachdem dies dann endlich nach etlichen Tagen geklärt wurde,sagte Telekom mir,ich würde am nächsten Tag freigeschaltet werden.ES TAT SICH NICHTS!!!
Nach etlichen Versuchen über diese, mir verhasste "SERVICEHOTLINE" etwas in Erfahrung zu bringen,wurde ich wieder mit Versprechungen vertröstet.Ich habe ETLICHE Male,zu jeder Tages und Nachtzeit diese Hotline über 2 Wochen lang angerufen,mit sämtlichen Mitarbeitern,Technikern und teilweise mit Angestellten,die weder einen Plan von irgendwas hatten,gebrochen Deutsch sprachen und mir immer wieder etwas versprachen telefoniert!Ich habe viel Geduld,aber das ging zu weit!!!Ich fühlte mich weder verstanden,noch Ernst genommen und schon garnicht als Kunde!!
Mein Dsl 6000 funktionierte dann endlich 2 Wochen nach dem versprochenem Termin und penetrantem"ExtremTelekomHotlining"
Mein Dsl 6000 ist stabil(meist 5500) es ist alles ok, aber:
Liebe Telekom(iker) BITTE tut was an eurem Service,schult eure Callcenter Mitarbeiter in Richtung Technisches Verständniss und Organisation richtig,überdenkt euer Hotline-System(es ist umständlich,nervig und zu lange Warteschleifen),sonst werdet ihr noch viele Kunden verlieren!
Stellt mich ein und ich werde euren Laden mal ein wenig neu strukturieren ect. ;)
Galicia
k.peschges@web.de