Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Melde die Störung (kostenlosen). Da liegt definitv ein Hardwareproblem vor. Kann auch sein das was mit deiner Hausverdrahtung/Router/PC was nicht stimmt. Die VDSL Technik ist IMMER T-COM. Wechseln zwe
Nimm am besten den billigsten Anbieter wünsche dir damit viel Glück,aber dafür auch eine teure Hotline,installier mal den Netzmanager und den auslesen lassen was anliegt
Der Service der T-Com ist billig!! Es gibt sehr wohl günstigere Anbieter, die auch eine kostenlose Hotline haben! @Wind was soll das? Den Leute andere Anbieter schlecht reden? Großes Kino!!
ich weiß nicht ob ich solchen repairtools meines Providers glauben soll. Es gibt oder gab zumindest mal ein ähnliches tool von cisco. Dem würde ich ehr vertrauen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schöne Scheinwelt
Nach Reparatur eines Defektes ( Totalausfall ) war der Anschluss wieder perfekt. Doch erneut ging die Leistung des Anschlusses in die Knie und erreicht heute sensationelle 4 kBit/ sec. Der upload bemüht sich rührend mit Werten um 2,5 kBit/ sec. Ich werde jetzt einmal reklamieren und dann ausschließlich den billigsten Anbieter wählen.