von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 23:50 Uhr

Schöne Scheinwelt

Kurz nach Einrichtung des V- DSL- Anschlusses ging die download- Leistung um ca. 30% in den Keller.
Nach Reparatur eines Defektes ( Totalausfall ) war der Anschluss wieder perfekt. Doch erneut ging die Leistung des Anschlusses in die Knie und erreicht heute sensationelle 4 kBit/ sec. Der upload bemüht sich rührend mit Werten um 2,5 kBit/ sec. Ich werde jetzt einmal reklamieren und dann ausschließlich den billigsten Anbieter wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
77 von 135 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 09.01.2011 um 11:01 Uhr
Melde die Störung (kostenlosen). Da liegt definitv ein Hardwareproblem vor. Kann auch sein das was mit deiner Hausverdrahtung/Router/PC was nicht stimmt. Die VDSL Technik ist IMMER T-COM. Wechseln zwe
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.01.2011 um 15:15 Uhr
Nimm am besten den billigsten Anbieter wünsche dir damit viel Glück,aber dafür auch eine teure Hotline,installier mal den Netzmanager und den auslesen lassen was anliegt
Kommentar von Norbi 09.01.2011 um 18:31 Uhr
Der Service der T-Com ist billig!! Es gibt sehr wohl günstigere Anbieter, die auch eine kostenlose Hotline haben! @Wind was soll das? Den Leute andere Anbieter schlecht reden? Großes Kino!!
Kommentar von psyt (psy) 09.01.2011 um 18:55 Uhr
ich weiß nicht ob ich solchen repairtools meines Providers glauben soll. Es gibt oder gab zumindest mal ein ähnliches tool von cisco. Dem würde ich ehr vertrauen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken