von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:56 Uhr

Schon ewig Kunde und noch nie Probleme

Ich bin nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde bei T-online (schon seit der Vor-DSL-Aera) und kann im Großen und Ganzen nicht meckern.
Die Verfügbarkeit ist sehr gut. Erst zweimal in der ganzen Zeit hatte ich einen Netzausfall. Die Hotline ist - im Gegensatz zu vielen Konkurrenten - kostenlos und sehr kompetent.
Mit meinem DSL 16000 erreiche ich ca. 14.000 kbit/s und auch der Upstream ist ordentlich.
Natürlich ist der Preis im Vergleich zu hoch, aber ich beiße in diesen sauren Apfel, da mir Zuverlässigkeit und guter Service wichtiger sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 30.01.2009 um 19:36 Uhr
Der "hohe Preis" ist doch nur die Gegenleistung für eine wirklich erbarte Leistung und Lieferung. Was soll man dann wohl bei Lieferung von 1270 kbit/s sagen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken