von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 18:28 Uhr

schwach und schlechte kundenberatung

Hallo,
seit 7 monaten warte ich jetzt schon aucf eine vdsl leitung incl. mediacenter von der telekom. irgendwie werde ich schon seit monaten hingehalten. abgeschlossen habe ich home entertain premium, bekommen habe ich nur irgendeine 3000er leitung die noch nicht einmal 3000 schafft. nie wieder werde ich auf die werbeversprechen der telekom reinfallen. es soll schneller gehen, wenn man darauf verzichtet seine tel nummer mitzunehmen. hat uns aber auch keiner gesagt.
auf keinen fall zu empfehlen.
prost
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.06.2011 um 20:46 Uhr
primitiver gehts wohl nicht mehr
Kommentar von Tieger (Tieger) 12.06.2011 um 18:53 Uhr
kannst du nicht lesen? auf jeden Vertragsabschluss bekommt man eine detaillierte Auftragsbestätigung ! mach die T-com nicht schlimmer als sie ist da arbeiten auch nur Menschen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken