von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 12:51 Uhr

Schwache Kundenservice

Also war mit meiner DSL 6.000 zufrieden vor 7 monaten, da habe ich auf DSL 16.000 gewechselt und erreiche nur 4322 kb/s SCHWACH! Bis heute wurde nix gemacht obwohl ich sogar 25.000 Mbit haben könnte habe das Speedport V7001 oder W, tatsache sie leiten dich nur weiter und weiter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.09.2007 um 17:52 Uhr
Eine Einstellung des PCs auf höhere Geschwindigkeiten könnte das Problem eventuell lösen. Siehe DSL Forum.
Kommentar von Anneliese 09.09.2007 um 02:36 Uhr
Machen Sie ein firmware Update für ihren Speedport, finden Sie bei T-online service center , oder bei google Ihren Speedport eingeben und firmware update suchen, vielleicht ist das hilfreich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken