Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wechsel den Anbieter. Das hat alles System bei der Telekom und wird sich nicht so schnell ändern.
So langsam wird's - jetzt habe ich sogar schon eine schriftliche Bestätigung für den Tarifwechsel erhalten, Datum 23.05. ich fiebere dem Freitag entgegen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schwache Leistung, dürrer Service
Nun, ich wollte dann Anfang April auf DSL 6000 (Call& Surf Comfort) wechseln und beantragte das im Internet - alles soweit korrekt abgeschlossen, der angekündigte Tag der Umstellung kam, aber keine Veränderung. Auch einige Tage später - nichts. Den ersten Anruf bei der Hotline gab ich nach über 20 Minuten in der Warteschleife entnervt auf, beim zweiten kam ich zügig an einen freundlichen Mitarbeiter, der mir aber erklärte, dass er keinen Tarifwechsel erkennen könne - na toll ! Wir haben's dann nochmal manuell eingegeben, mal sehen, ob's jetzt wird...die Hoffnung stirbt zuletzt !
Ich bin seit Anbeginn Telekom-Kunde und habe schon viel Frust mit der Firma erlebt - ich bin auf alles gefasst, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr so leicht zu ärgern, das zieht einen nur runter und das sind diese Geschichten nicht wert, es gibt auch noch wichtigeres als den Internetzugang.