Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Sehr oft liegt auch der Fehler beim Kunden,da viele User keine Ahnung von Technik haben und nur rum nörgeln können.
Hallo wahrscheinlich surfen sie über WLAN mit einer alter Karte die nur den : 802.11a oder b kann schon mal nachgeschaut?
Welche Vorgehensweise kennen sie denn.Ich habe selbst VDSL40 mit Entertain und erreiche zwischen 42-47000.Es liegt viel an den Usern selbst falsche Einstellungen.Welcher Router,welches Betriebss.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Also ihr drei Dauerkommentatoren bekommt sicher eine gute Bezahlung von der T-Com. Sehr offensichtlich das Ganze.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr ärgerlich!!!
Wir werden nun morgen unseren Anbieter mal kontaktieren und hören, was zu tun ist. Obwohl sich das auch schwierig gestalten wird, weil zunächst der Fehler immer beim Kunden gesucht wird und bei der T-Com immer alles angeblich reibungslos funktioniert. DA wir schon seit Jahren Kunde sind, kennen wir die Vorgehensweise... Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr.