von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 17:33 Uhr

Sehr bescheidene Bandbreite. Penetrante Upsales

Bandbreite knapp über 50% dessen was ich als "bis zu" bezahle.
Wenn Großstörungen sind, ist der Kundenservice (nicht die Techies) komplett übervordert und versucht einen mit schlichtweg falschen Aussagen hin zu halten.
Dafür bekommt man während einer Störung gern mal "100 Mbit" angeboten, obwohl es technisch nicht lieferbar ist, und schon die 50 Mbit noch nie ankamen.

Daher auch Mobil beim anderen Anbieter um das Risiko etwas zu streuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 278 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 08.12.2023 um 10:44 Uhr
Kann ich hier absolut nicht bestätigen - immer (über)volle Bandbreite, absolut stabil und Kundenservice gut - eigene Hardware sollte auch auf einem aktuellen Stand sein!
Kommentar von satansrache (satansrache) 17.12.2023 um 15:28 Uhr
Für mich hat die TK einen sehr kompetenten Kundenservice. Oft sitzt das Problem aber Zuhause vor dem PC.
Kommentar von STEF87X (Hans Maier) 30.01.2024 um 10:20 Uhr
Nur weil Sie anscheinend bei der Telekom arbeiten @Heinz @Satansrache, brauchen Sie nicht jeden, hier kritisieren!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken