von , am um 20:10 Uhr

Sehr gute Erfahrung

Habe mal wieder direkt mit der Telekom zu tun gehabt. Mein Router meinte, mich so richtig ärgern zu können. Er funktionierte nicht. DSL Leitung war nicht zu bekommen - und damit auch kein Zugang zum Internet. Die 10-Sekunden-Masche, Stecker ziehen und nach 10 Sekunden wieder an Platz, zog nicht.Auch eine neue Konfiguration klappte nicht. Bei der DSL-Leitung war Schluss: Nicht vorhanden! Hatte restlos die Nase voll. Was blieb, Anruf bei der Telekom. Nach nicht einmal einer Minute, Telekom-Mitarbeiter am Rohr. Weiterleitung an Techniker. Leitung wurde durchgemessen. Mit wenig Erfolg.Mitarbeiter kündigte für den nächsten Tag einen Techniker an. Auch, weil meine Baugruppe wegen Greisentums erneuert werden sollte. Mittlerweile hatte sich mein Router es anders überlegt und lief wie geschmiert. Muss wohl an den Messungen gelegen haben. Am nächsten Tag 11.10 Uhr Techniker am Telefon. Teilte ihm die freudige Nachricht mit. Brachte ihn nicht sonderlich aus dem Gleichgewicht. "So etwas geht manchmal". Dann wechselte er wie angekündigt die Baugruppe und fertig. Alle waren sie freundlich zu mir. Und schneller kann man nicht sein. Das sich mein Problem zwischenzeitlich erledigt hatte, dafür konnte er nichts. Für mich war der Kontakt zur Telekom eine positive Erfahrung. Weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
73 von 168 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von System (System) 19.11.2010 um 19:45 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken