von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:28 Uhr

Sehr gute Leistung, sehr guter Service

Bin seit Jahren zufriedener T-Com Kunde. Habe nach einem Werbeanruf von T-Online von DSL6000 auf DSL16000 upgegraded. Termin war der 06.08. Als am 07.08. noch immer keine 16000 verfügbar waren sondern nur 6000 habe ich über die HOtline reklamiert. Mir wurde ein neuer Termin 2 Tage später zugesagt und der sehr freundliche Mitarbeiter (23:30 Uhr!!!) entschuldigte sich mehrfach für das Versehen. Prompt wurde am 08.06. der Anschluss umgestellt und ich bekam sogar noch 10EUR Entschädigung. Soetwas nenne ich Service. Habe fast permanent volle Leistung anliegen und keine Abbrüche. Hier bleibe ich!!! Vielleicht nicht der billigste Anbieter, aber Qualität und Service werden scheinbar doch GROSSGESCHRIEBEN.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken