von , am um 10:41 Uhr

sehr guter Service im Störungsdienst

mir war der 6.3. als Umstellungstermin genannt worden. Meine Messungen ergaben jedoch keine Geschwindigkeitserhöhungen auf dsl 6000. Daher am 9.3. abends Nachfrage. Wurde an dewn Störungsdienst weiter verwiesen. Dort sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin. Ich erhielt eine Ticket-ID, unter der mir am nächsten morgen (Samstag) die Bestätigung auf dsl 6000 zugestellt werden sollte. So geschah es auch, Umstellung wurde vorgenommen, läuft sehr gut. Alles in allem: sehr zufrieden mit dem Service
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken