von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:33 Uhr

Sehr Langsam

Obwohl ich einer DSL 16.000 Leitung besitze, ist die Geschwindigkeit sehr langsam.

Ich habe nun mehrere Geschwindigkeitstests durchgeführt (von verschiedenen Anbietern), über all das Selbe Problem.

Habe mir auch eine extra Software von der Telekom installiert, die sen Up- & Download Rate anzeigt - Dort wird sehr groß geflunkert.

Im Büro haben wir auch DSL 16.000 und da dauert ein 500MB Download nur wenige Minuten, hier warte ich bis zu 20-30 Minuten (Je nach Tageszeit)... Verarsche.


Das Surfen fühlt sich so an als würde ich mit UMTS-STICK Surfen (was ich früher mal Monate lang tat), das ist ja echt nicht zum aushalten - Da hätt ich beim UMTS-Stick bleiben können!!

Tarif wechsel angesagt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.01.2012 um 13:02 Uhr
Verarscht wird man auch mit diesen Bericht hier.Welche3 Werte stehen im Router.Alle Tests hier stimmen absolut nicht,installieren sie mal den Netzmanager,auslesen lassen Fehler beheben.PC mal optimier

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken