von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:40 Uhr

Sehr Schlecht --VERLOGEN und UNFREUNDLICH--

Sehr schlechter Kundenservice verlogen und unfreundlich. Servicecenter kann einem nicht weiterhelfen, weil fast alle Mitarbeiter unerfahren sind. Hatte viele Probleme, WLAN Störungen, ewige Warteschlange. Nach der Kündigung hatten wir zwei Monate kein Internet, angeblich technische Störung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.09.2016 um 17:44 Uhr
Für WLAN ist nicht der Anbieter verantwortlich, sondern Sie selbst. Ansonsten sind Ihre Zeilen für mich purer Unfug, da Sie konkrete Informationen schuldig bleiben.
Kommentar von blue7654 (blue765) 19.09.2016 um 01:10 Uhr
Wlan Störungen kann die telekom ja nichts für. Dafür sind die Verantwortlich. Und die Mitarbeiter sind immer freundlich, es sei denn sie sind ausfallend geworden.
Kommentar von Berliner49 (Bernd Krüger) 28.09.2016 um 23:59 Uhr
Warum kann die Telekom für den Wlan Empfang?
Kommentar von Anja2860 (Susanne Domel) 04.12.2016 um 19:25 Uhr
eine Wlan Verbindung ist immer störungsanfällig . Der technische Kundendienst hilt da auch gerne weiter ist jedoch auch auf Ihre Zusammenarbeit angewiesen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken