von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 09:08 Uhr

Sehr schlechte Internet verbindung.Bezahle 100 000 kbit/s und bekomme 699 kbit/s

Wenn nicht in ordnung gebracht wird, werde ich den Vertrag kündigen. Wenn nicht möglich ist dan sind sie nicht sehr empfellenswert. Danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von bubuoliver (Nicolaie Tironica) 05.03.2019 um 09:13 Uhr
Bin seit sehr lange Zeit Telekom kunde und bin sehr verergert ,weill jedesmal wen Techniker kommen ,ausser kassieren wird nicht gemacht.
Kommentar von satansrache (satansrache) 05.03.2019 um 16:23 Uhr
Sie gehören zu den ahnungslosen Traumtänzern, die zwar einen Vertrag abschließen, aber keine Ahnung von den AGB haben. Sie zahlen nicht für 100 Mbit sondern BIS zu 100 Mbit.
Kommentar von satansrache (satansrache) 05.03.2019 um 16:26 Uhr
Ob Sie den Vertrag kündigen oder nicht interessiert hier absolut niemanden oder denken Sie die TK liest hier das zahlreichen Geschwafel der User mit? 699 kbit/s halte ich ohnehin für unglaubwürdig.
Kommentar von regie510 (Norbert A.) 05.03.2019 um 17:31 Uhr
@bubuoliver Das sieht nach einer Störung aus, ich würde mich mal hier melden: https://telekomhilft.telekom.de - dort schreiben gute Leute mit.
Kommentar von _Patrick_ (Patrick) 09.03.2019 um 13:45 Uhr
Die Telekom ist sehr konservativ beim Schalten. Wenn ihre Leitung nicht in die Dämpfungsgrenzen passt, können sie gar nicht erst buchen. User-Error oder Störung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken