Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bin seit sehr lange Zeit Telekom kunde und bin sehr verergert ,weill jedesmal wen Techniker kommen ,ausser kassieren wird nicht gemacht.
Sie gehören zu den ahnungslosen Traumtänzern, die zwar einen Vertrag abschließen, aber keine Ahnung von den AGB haben. Sie zahlen nicht für 100 Mbit sondern BIS zu 100 Mbit.
Ob Sie den Vertrag kündigen oder nicht interessiert hier absolut niemanden oder denken Sie die TK liest hier das zahlreichen Geschwafel der User mit? 699 kbit/s halte ich ohnehin für unglaubwürdig.
@bubuoliver Das sieht nach einer Störung aus, ich würde mich mal hier melden: https://telekomhilft.telekom.de - dort schreiben gute Leute mit.
Die Telekom ist sehr konservativ beim Schalten. Wenn ihre Leitung nicht in die Dämpfungsgrenzen passt, können sie gar nicht erst buchen. User-Error oder Störung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechte Internet verbindung.Bezahle 100 000 kbit/s und bekomme 699 kbit/s