von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 13:14 Uhr

Sehr schlechter Service

Bei einer simplen Vertragsverlängerung gab es mehrfach erhebliche Probleme und jeweils mehrere Tage ohne DSL-Verfügbarkeit. Selbst der eigentliche Telefonanschluss war mehrere Tage nicht verfügbar. Alles dauerte zwei Monate. Kosten wurden erst nach mehr als einem halben Jahr erstattet.
Telefon-Hotline dauerte jedesmal mindestens eine halbe Stunde und Problem musste jeweils mehrfach beschrieben werden, weil ich weiterverbunden wurde und nicht übergeben wurde, damit galt es, jedesmal von vorne zu erzählen. Einmal war die Kette über 4 Mitarbeiterinnen notwendig un dauerte mehr als eine Stunde - auf meine Hanykosten.
Als Entschuldigung gab es nur ein lapidares Schreiben, für die mehr als 6 Monate dauernde Erstattung von Kosten gab es bis heute keine Entschuldigung.
Ich möchte nur noch weg ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken