Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Was stand in der Auftragsbestätigung al Termin drin,was stand im Kundencenter als Termin,all über diese Information steht hier nichts
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter und inkompetenter Kundenservice
Zwei Wochen vorher Kontrollanruf - gleiches Ergebnis.
Eine Woche vorher Kontrollanruf - oh, leider können wir erst sie am 17.06. umschalten.
Zwei Tage nach dem Umzug bekomme ich von der Telekom Post (natürlich an die alte Adresse) - sie teilen mir mit. Laut ihrem Auftrag vom 12.06. (???) ziehen wir ihren Anschluß wie vereinbart am 24.06. um. Alle weiteren Telefonate waren erfolglos, Rückrufzusagen wurden nicht eingehalten.
Soll man dafür auch noch 60 Euro Umzugsgebühr zahlen und den vollen Monatsbeitrag bei 30% Ausfall der Leistung?