von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:44 Uhr

Sehr schlechter und inkompetenter Kundenservice

Meine jahrelangen schlechten Erfahrungen mit der Telekom sind leider wieder einmal bestätigt worden. Mein Umzug (130m Luftlinie) wurde von mir im Mai für den 14.06. angemeldet. Umzugsservice: "Das ist rechtzeitig, völlig ausreichend - wenn doch nur alle Kunden so zeitig anmelden würden. Alles kein Problem, wir haben ihren Termin gespeichert.
Zwei Wochen vorher Kontrollanruf - gleiches Ergebnis.
Eine Woche vorher Kontrollanruf - oh, leider können wir erst sie am 17.06. umschalten.
Zwei Tage nach dem Umzug bekomme ich von der Telekom Post (natürlich an die alte Adresse) - sie teilen mir mit. Laut ihrem Auftrag vom 12.06. (???) ziehen wir ihren Anschluß wie vereinbart am 24.06. um. Alle weiteren Telefonate waren erfolglos, Rückrufzusagen wurden nicht eingehalten.
Soll man dafür auch noch 60 Euro Umzugsgebühr zahlen und den vollen Monatsbeitrag bei 30% Ausfall der Leistung?


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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.07.2011 um 00:23 Uhr
Was stand in der Auftragsbestätigung al Termin drin,was stand im Kundencenter als Termin,all über diese Information steht hier nichts

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