von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:41 Uhr

Sehr unkompetenter Verein

Habe für den 6000der bezahlt und komme nur knapp an 3000 ran. Außerdem bekomme ich IMMER eine Mahnung und nie eine Rechnung.Muß jedesmal hinterher rufen damit ich eine Rechnung mit Auflistung zugeschickt bekomme. Wollten mir sogar mal meinen Anschluß still legen da ich keine 3,60 Euro überwiesen habe da sie sie nicht abbuchen konnten, aber 2 Wochen späten wollten sie dan 360 Euro abbuchen. da fässt man sich doch an den Kopf.Haben Sie hatten mir sogar eine Auftragsbestätigung für einen 16000 der Anschluß geschickt, den ich aber niemals in Auftrag gegeben hatte. Wenn es die Sendung Wie bitte? geben tät, hätte ich schon längst dort hingeschrieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.12.2007 um 01:52 Uhr
Auf der T-online Seite im Kundencenter, das für jeden Kunden angelegt wird steht alles beschrieben und auf der T-Home Seite kann man sich registrieren lassen mit Anschluss Vertrag
Kommentar von Kulanzia (User gesperrt) 18.12.2007 um 09:08 Uhr
Bei der Telekom wußte die Rechte noch nie was die Linke macht! Das war der Grund vor 7 Jahren der Telekom den Rücken zu kehren. 3 Jahre Rechnungschaos für einen Anschluß, den es gar nicht mehr gab!
Kommentar von Hopp 28.12.2007 um 22:52 Uhr
Glauben Sie mir, das Personal will und könnte, wenn man es denn nur lassen würde. Der Fisch stinkt vom Kopf her. ( Ein Insider)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken