von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 16:49 Uhr

sehr unzufrieden

Schon seit Jahren bei der Telekom und es kehren ständig die Selben Probleme auf: komplette Ausfälle im WLAN, rauschende Telefonate, tagelange Unerreichbarkeit, ... Der Router wurde mittlerweile zum dritten mal gewechselt und es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Das WLAN hängt teilweise beim Nutzen in unmittelbarer Nähe des Routers... Sobald man den Raum verlässt, wo der Router steht, kann man davon ausgehen, dass es zu deutlichem Hängen kommt... ob Handy oder Laptop... selbes Problem - immer und immer wieder!! Teilweise gab es stundenlange Ausfälle. Der Höhepunkt war bei über einem Tag...
Bei 100 Telefonaten ist leider auch nicht wirklich was positives rausgekommen. Teilweise sogar dazu ausgenutzt, uns unwissentlich einen neuen Vertrag auszustellen und dies als Problemlösung für unsere Anliegen anzusehen...
Dementsprechend sehr unzufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 12.06.2018 um 01:03 Uhr
Ihr "Bericht" zeugt von völligem technischen Unverstand - was hat z. B. WLAN mit der TK zu tun?! -absolut gar nichts!!! Das Problem liegt hier ganz woanders...!!!!
Kommentar von satansrache (satansrache) 12.06.2018 um 15:46 Uhr
Für die Hardware sind nur Sie selbst verantwortlich. Ich selbst nutze als Kunde bei der TK die FB 7490 und habe noch nie WLAN Probleme gehabt. Mit der TK hat Ihr Problem nichts zu tun.
Kommentar von makimake (Leon Kings) 16.06.2018 um 14:44 Uhr
Hallo, es liegt daran das sie mit dem Magenta Zuhause S eine 16.000 Leitung haben und daher kein VDSL haben.
Kommentar von Mascha (Mario Timothy Wallenhorst) 16.06.2018 um 17:50 Uhr
Tja wir hatten auch Leider diese Probleme bis wir zu Vodafone.de gingen,ich muss sagen es ist Bil
Kommentar von Mascha (Mario Timothy Wallenhorst) 16.06.2018 um 17:50 Uhr
Tja wir hatten auch Leider diese Probleme bis wir zu Vodafone.de gingen,ich muss sagen es ist Billig und übelst Schnelles Internet. Also ich empfehle nur Vodafone!!!
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.06.2018 um 13:16 Uhr
Eine Empfehlung für einen ISP abzugeben bringt herzlich wenig. Entscheidend ist immer der Ausbau vor Ort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken