von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 12:31 Uhr

Sehr zufrieden

Ich hatte in der letzten Zeit ständig Internetausfälle.Nach meiner Störungsmeldung kam sofort am nächsten Tag ein Techniker und fand den Fehler.Es handelte sich um einen "Erdschluss" in der Strasse.Am 2. Tag kam der Bautrupp öffnete die Strasse und behob den Fehler. sehr lobenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken