von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:12 Uhr

Sehr zufrieden leider ist aber DSL 16000 Schluss

Im Vergleich zu anderen Anbietern hat T-Home einen großen Vorteil: Bei Problemen ist die Hotline kostenlos.
Der Service ist sehr gut zu bewerten. Auch sind die DSL-Endgeräte sehr gut verarbeitet und bieten alle nötigen Anschlüsse. Dennoch wünschte ich mir hier und da etwas mehr Komfort bei den Geräten, in meinem Fall dem W920V: Man kann nirgends in der Software einen Reboot des Routers planen bzw. festlegen.
Nun zur Leistung/Qualität meines Anschlusses: Ich habe einen DSL16000 und hatte seit letzten 12 Monaten noch keinen Ausfall oder gravierende Leistungseinbrüche.
Fazit: Die Telekom ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter, dafür bekommt man aber eine ordentliche Qualität, kostenlose Service-Nummern und je nach Vertrag auch eine Sofort-Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken